Es wird 4 virtuelle Räume geben, in dem unsere Referenten alles raushauen, was sie im Jahr 2021 zu dem Thema SEO zu sagen haben 🚀🧨
Ich selbst, werde mit ausgewählten Gästen, über Google-Hangout über die SEO-Branche, Corona, unsere Referenten und deren Vorträge sprechen.
Ihr könnt Euch also auf einen Tag feinstes Entertainment mit hochkarätigen Gästen und richtig geilem Content freuen.
Kurz vor der Konferenz werden die 60 Vorträge unserer Referenten aufgezeichnet und dann am 4.11.2021 zum ersten mal im deutschen Internet als Livestream ausgestrahlt.
Dies ermöglicht unseren Referenten während des Vortrags all Eure Fragen beantworten zu können.
Wir erwarten eine 4 stellige Anzahl an Usern.
Die MMC und der PPCDAY am 3.11.2021 werden im gleichen Format wie der SEO-DAY stattfinden.
Ich werde in den nächsten Stunden die beiden Websites aktualisieren.
Es werden damit 2 Tage voller Content-Power, Spaß und guten Kontakten.
Auch wenn es der „Digital-Branche“ aktuell sehr gut geht und man sie schon als antifragil bezeichnen kann, ist dieses Jahr kein guter Zeitpunkt für einen SEO-Contest.
Die SEOs sind hungrig nach Wissen, haben immer viel Spaß und gute Laune. Das lassen wir uns auch in diesem Jahr nicht nehmen und werden den SEODAY durchführen. Wir haben uns aber gegen einen „Spaß-Contest“ entschieden. Mit dem SEO-DAY Cologne setzen wir ein Zeichen, aber stoppen vor dem SEO-Contest aus Respekt vor den gefährdeten Branchen und
Existenzen unser Mitmenschen.
Unser Kickerturnier ist auf kommendes Jahr verschoben. Die Gewinner aus dem Vorjahr müssen ihren Titel dieses Jahr also nicht verteidigen.
Die Timetable für dieses Jahr wird ca. 14 Tage vor dem Event finalisiert.
Wie auch in den Vorjahren wird es wieder 3 Hauptthemen geben:
1. Onsite / Offsite
2. Technisches SEO
3. E-Commerce SEO
Der Ticket-Shop ist geöffnet.