Vortragstitel zum diesjährigen SEO DAY Cologne 2024

High Quality Content Scaling mit AI

In diesem Vortrag zeige ich, wie wir in den letzten 18 Monaten erfolgreich Künstliche Intelligenz (KI) eingesetzt haben, um hochwertigen Content für unsere Kunden skalierbar zu produzieren. Dabei teilen wir sowohl positive als auch negative Beispiele aus der Praxis und illustrieren die Ergebnisse anhand von Sistrix-Charts und ahrefs Charts, die die Entwicklung verdeutlichen.

Dieser Vortrag ist besonders geeignet für Firmen welche bereits eine Website haben welche Rankings hat und diese Rankings schneller in guter Qualität skalieren wollen.

Wir gehen detailliert auf unseren Prozess ein, bei dem wir Topical Maps und Search Intent gezielt nutzen und in unsere KI-Systeme integrieren. Ein weiterer Schwerpunkt des Vortrags liegt auf den Methoden zur Qualitätssicherung: Wie überprüfen wir Inhalte und verhindern Halluzinationen der KI, um eine hohe inhaltliche Genauigkeit zu gewährleisten?

Außerdem gebe ich spannende Einblicke in den Einsatz von ICP Data Packs, mit denen wir unsere Prompts sinnvoll erweitern. Diese zusätzlichen Informationen ermöglichen es uns, den Output der KI maßgeblich zu verfeinern und zu personalisieren, sodass die Inhalte nicht nur auf dem Gen GPT basieren, sondern deutlich einzigartiger und spezifischer sind.

Dieser Vortrag bietet wertvolle Einblicke in die Praxis der KI-gestützten Content-Erstellung und zeigt auf, wie Unternehmen diesen Ansatz erfolgreich skalieren und optimieren können.
Zum Speaker Interview.


Speaker

Timon Hartung

Zeitraum
Raum
09:45 - 10:15
Raum 2
Timon Hartung
Firma: WOXOW
Position: Geschäftsführer

Timon ist ein Marketing-Technologie-Experte, der mit seinem umfassenden Wissen in Marketing und Technologie etwas bieten kann, über das nicht viele verfügen. Timon ist außerdem Spezialist für technisches SEO, Performance-Marketing und die Entwicklung digitaler Strategien. Er ist als Speaker und Moderator auf Konferenzen sowie als Kolumnist für Forbes und W&V bekannt. Timon hat Erfahrungen sowohl auf Unternehmensebene als auch in Start-ups gesammelt. Nach seinem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatiker sammelte er seit 2007 Erfahrungen im Online-Marketing.


© 2024 SEO-DAY GmbH · All rights reserved