Vortragstitel aus einem der Vorjahre

Amazon Marketing Fast Track: Von Amazon SEO zu Sponsored Ads in unter 60 Minuten

Das Amazon Business ist sehr dynamisch und geprägt von ständigen Änderungen. Viele Seller und Vendoren fokussieren sich zu sehr auf die falschen Details und lassen damit oft Sales und Umsatz liegen. In diesem Vortrag zeige ich einen effektiven Prozess, mit dem in unter 60 Minuten ein Produkt optimieren und anschließend ein Basis-PPC-Set anlegt sowie ASIN-Retargeting ab dem ersten Tag starten kann.


Speaker

Ronny Marx

Zeitraum
Raum
Ronny Marx
Firma: intomarkets
Position: Managing Director

Ronny Marx ist Gründer und Geschäftsführer der Amazon Agentur intomarkets und Initiator sowie Moderator der Marktplatz-Konferenz merchantday. Seit über 13 Jahren ist er bereits im E-Commerce unterwegs und durchlief hier unterschiedliche Positionen als Art Director, Senior Marketing Consultant, Team Lead und Startup-Gründer. Ronny war einer der ersten „Pioniere“, die in Deutschland die Amazon- und Private-Label-Community maßgeblich mitgeprägt hat. Zudem ist er Autor eines der ersten deutschen Bücher zum Thema Amazon-Marketing (Buchtitel „Amazon SEO Code“) und veröffentlichte bereits 2015 den ersten deutschsprachigen Videokurs zum selben Thema. Mit seiner ca. 30-köpfigen Hamburger Agentur betreut und berät er vorrangig große Seller und Vendoren in Deutschland und Europa, wie sie mit gezieltem SEO, PPC und DSP die eigene Markenpräzens verbessern und Umsätze nachhaltig steigern können.


© 2024 SEO-DAY GmbH · All rights reserved