Viele Unternehmen scheitern an der Internationalisierung ihres Contents/Angebots. Warum? – Dieser Vortrag schließt die Lücke zwischen scheinbar banaler Theorie und den Herausforderungen der Praxis.
Du erhältst tiefe Einblicke in spannende Problemstellungen eines vermeintlich homogenen Sprachraums und erfährst Lösungen zu kniffligen Beispielen kultureller und sprachlicher Unterschiede. Keine trockene Theorie, sondern praktische Learnings und konkrete Insider-Tipps.
Education:
-Klassische Philologie (BA und MA) – Universidad de Murcia + Freie Universität Berlin
-Postgrade in Digitalem Marketing, SEO und Webanalyse – IM Digital Business School Barcelona
-Master in Usability und UX – INESEM Business School Granada
Zahlreiche licenses & certifications wie: https://www.interaction-design.org/melodia-garcia-tejedor/certificate/course/f27fb257-66fc-4e2c-b8d8-21a359b32ca5 oder https://www.interaction-design.org/melodia-garcia-tejedor/certificate/course/de5bc95f-0a8a-4260-b653-9174f303deb2
Erfahrung:
+ 8 Jahre Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings mit besonderem Schwerpunkt auf Content Creation.