Vortragstitel aus einem der Vorjahre

Die ultimative SEO Case Study für Content Lokalisierung: Seobility goes ES-LATAM

Viele Unternehmen scheitern an der Internationalisierung ihres Contents/Angebots. Warum? – Dieser Vortrag schließt die Lücke zwischen scheinbar banaler Theorie und den Herausforderungen der Praxis.

Du erhältst tiefe Einblicke in spannende Problemstellungen eines vermeintlich homogenen Sprachraums und erfährst Lösungen zu kniffligen Beispielen kultureller und sprachlicher Unterschiede. Keine trockene Theorie, sondern praktische Learnings und konkrete Insider-Tipps.


Speaker

Melodía García Tejedor

Zeitraum
Raum
Melodía García Tejedor
Firma: seobility GmbH
Position: Online Marketing Manager (ES und Latam)

Education:
-Klassische Philologie (BA und MA) – Universidad de Murcia + Freie Universität Berlin
-Postgrade in Digitalem Marketing, SEO und Webanalyse – IM Digital Business School Barcelona
-Master in Usability und UX – INESEM Business School Granada

Zahlreiche licenses & certifications wie: https://www.interaction-design.org/melodia-garcia-tejedor/certificate/course/f27fb257-66fc-4e2c-b8d8-21a359b32ca5 oder https://www.interaction-design.org/melodia-garcia-tejedor/certificate/course/de5bc95f-0a8a-4260-b653-9174f303deb2

Erfahrung:
+ 8 Jahre Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings mit besonderem Schwerpunkt auf Content Creation.


© 2025 SEO-DAY GmbH · All rights reserved