Vortragstitel aus 2023

Überliste die SEO Konkurrenz mit KI: Die besten Prompts & KI Tools für deine SEO Arbeit!

In diesem Vortrag lernst du die neusten KI-Tipps und Tricks für Deine SEO Arbeit kennen. Von genialen Prompts für Chat GPT, über Tools, die dir deine SEO fast ganz abnehmen – Alle Teilnehmenden erwartet ein praxisnahes Feuerwerk, was viel Inspiration für die eigene Anwendung liefert!


Speaker

Christian Tembrink

Zeitraum
Raum
15:40 - 16:05
Raum 2
Christian Tembrink
Firma: GROW Digital Group
Position: Senior Marketing Consultant | Autor | Dozent

Christian ist seit über 20 Jahren aktiv in den Bereichen Marketing-Strategie, SEO, Content-Marketing und Verkaufspsychologie. Er ist Gründer der Kölner Online Agentur netspirits, deren Geschäftsführer er 15 Jahre lang war und die er Ende 2021 verkaufte. Er hat etliche Vorträge und Fachbücher veröffentlicht – zum Beispiel eines über verkaufspsychologische Hacks im Online Marketing. Berät er nicht gerade Unternehmen, teilt er als Dozent sein Wissen – z.B. an der AFS Akademie, der Fresenius Hochschule und der IHK Akademie in Köln. Seit 2023 ist Christian als Senior Consultant & Brand Ambassador Teil des Digital-Agentur & Mar-Tech-Netzwerkes GROW Digital Group. Du wünschst Dir eine zweite Meinung, Sparring oder Impulse rund um digitales Marketing? Christian freut sich über deine Kontaktaufnahme: www.growdigital.group/ueber-grow/christian-tembrink/


© 2024 SEO-DAY GmbH · All rights reserved