Vortragstitel aus 2023

Ganzheitlicher Ansatz im Outreach

Dieser Vortrag beleuchtet den ganzheitlichen Ansatz im Outreach und untersucht dabei insbesondere den Wettbewerbsvergleich, die Content-Gap Analyse und die Distributionsstrategie. Es wird erläutert, wie diese drei Elemente zusammenarbeiten, um eine effektive Outreach-Strategie zu entwickeln. Konkrete Tipps und Praxisbeispiele zeigen, wie diese Ansätze kombiniert werden können, um eine erfolgreiche und ganzheitliche Outreach-Strategie umzusetzen.


Speaker

Annika Maroth

Zeitraum
Raum
Annika Maroth
Firma: eology GmbH
Position: Senior Consultant und Teamlead Content Outreach

Annika Maroth ist seit sieben Jahren im Content Outreach zu Hause und berät von kleinen Shops bis zu großen Konzernen sowohl national als auch international Kunden im Bereich Outreach. Ihr Wissen teilt sie bei Webinaren, Workshops und Konferenzen.


© 2024 SEO-DAY GmbH · All rights reserved